- Todesritter schrieb:
- Hay ,
Also es gebt so wenige events in server....
und es sollen mehr gms on kommen!
Z.b ich , ich bin fast immer on ich könnte fast alle hilfen und paar events starten.
pls GM oder admin antworten.
Jau^^ Rechtschreibung ist auch wichtig für einen GameMaster. Man muss halt diesen auch als Spieler verstehen können.
Als bsp. zeige ich dir mal wie ich deine Aussage formulieren würde:
Es gibt viel zu wenige Events auf unserem Server... und es sollten mehr GM's online kommen, (nun wäre ein Grund eine sehr gute Erleuterung zu deiner Aussage) da sehr selten nur welche online sind und den Spielern deshalb selten geholfen werden kann (als Beispiel)
Ich zum Beispiel, bin fast immer online, ich könnte fast allen Spielern im Server helfen und auch mehrere Events starten.
Ich bitte darum das ein GM oder Administrator meine Aussage zur Kenntniss nimmt und zu dieser selbst auch seine Meinung äußert.
______________________________________________________________________________________________________________
Jedenfalls gebe ich dir Recht, es gibt wirklich zu wenige GM's die online sind und es gibt auch zu wenige Events, doch Andy, Crybe und ich werden das höhstwahrscheinlich in den nächsten Tagen intensiv klären sodass dieses Problem auch gelöst wird