King Coke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Avatar - FFlippig mit Figur

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mr. ThiaZ
Administrator
Administrator



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 30

Avatar - FFlippig mit Figur Empty
BeitragThema: Avatar - FFlippig mit Figur   Avatar - FFlippig mit Figur Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 8:11 pm

Jo moin.

So ich hab mal ne Anfrage, da ich:

1. Nen neuen (hoffe besseren) Avatar haben will und...
2. Sehen will was ihr so drauf habt :)

So also ich hätte gern folgendes:

Einen Avatar mit einem Charakter und zwar um genau zu sein, diesen den ich momentan schon als Avatar drinne habe (Jiraiya aus der AnimeSerie Naruto) Mir egal welches Bild genau von ihm, doch dieses was ich momentan habe kann auch verwendet werden. Jedenfalls möchte ich dass hinter Jiraiya, der Figur, ein Flippiger Hintergrund ist, bisschen Tribal mäßig, oder so ähnlich wie meine Signatur. Dieser Hintergrund sollte aber etwas mit dem Charakter an den Rändern der Figur verschmeözen/übergehen. Des Weiteren würde ich die Farbe Grün bevorzugen, nicht allein Grün, sondern vllt eher so Grün/schwarz, aufjedenfall eher in Richtung Dunklem, dies gilt aber nur für den Hintergrund!! Ich möchte nämlich das die Figur sich kaum verändert, außer vllt mit ein paar Effekten etwas zurecht gestützt, geschäft, verkleinert was auch immer - wird.


Ich hoffe ihr könnt mir ein cooles Werk presentieren ;)

Euer Admin,
ShaD :)
Nach oben Nach unten
https://wickkiiiii.forumieren.com
Cloud
GameMaster
GameMaster
Cloud


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.07.09

Avatar - FFlippig mit Figur Empty
BeitragThema: Re: Avatar - FFlippig mit Figur   Avatar - FFlippig mit Figur Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 2:18 pm

Yo ersmal^^

hab darauf direkt mal google angeschmissen und bin denn auf das hier gestoßen.. is grün und schwarz^^

http://images1.fanpop.com/images/photos/2600000/teen-jiraiya-wallpaper-jiraiya-2635004-1024-768.jpg


könnte auch selbst versuchen aber bin nich so der GIMP Skiller ^^
Nach oben Nach unten
Mütze
Moderator
Moderator
Mütze


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.09.09

Avatar - FFlippig mit Figur Empty
BeitragThema: Re: Avatar - FFlippig mit Figur   Avatar - FFlippig mit Figur Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 5:57 pm

Habe mich mal eben schnell daran versucht, aber irgendwie bin ich mit dem Ergebnis selbst nicht zufrieden. :\

Avatar - FFlippig mit Figur Ava
Nach oben Nach unten
Mr. ThiaZ
Administrator
Administrator



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 30

Avatar - FFlippig mit Figur Empty
BeitragThema: Re: Avatar - FFlippig mit Figur   Avatar - FFlippig mit Figur Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 7:09 pm

Hm Ja .. ich hätte da ne coole Idee. Zb. bei dem Hintergrund: Das dann ein paar zacken über die Figur gehen, weißt du wie ich das meine? .. ist etwas schwer... ich weiß selbst nicht wie das geht. aber es gibt einige Tutorials, aber da komme ich selbst nicht weit XD
Nach oben Nach unten
https://wickkiiiii.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Avatar - FFlippig mit Figur Empty
BeitragThema: Re: Avatar - FFlippig mit Figur   Avatar - FFlippig mit Figur Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Avatar - FFlippig mit Figur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King Coke :: GFX Area :: Grafikschmiede-
Gehe zu: