King Coke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

gutes event :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sYnCeD
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 23

gutes event :D Empty
BeitragThema: gutes event :D   gutes event :D Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 1:38 pm

also der gm stellt jeden player 5 fragen das geht solange bis 2 leute noch da sind wenn jemand eine falsche antwort sagt hat er verloren es gibt 3 joker wie bei wer wird millionär xD wenn 2 leute nurnoch da sind wird das finale ausgetragen es wird jedem spieler 20 fragen gestellt wenn die antwort falsch ist verliert er nicht es geht dann im finale nur darum das man die meisten fragen beantwortet wenn beide gleichstand haben und die 20 fragen verbraucht sind gibt es ein kopf an kopf rennen also damit heißt es der gm stellt den beiden 2 verschiede fragen und wenn ich z.b. meine frage richtig beantworte und mein gegner falsch beantwortet hab ich geownnen :D

MfG
Nach oben Nach unten
luigoltz
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2

gutes event :D Empty
BeitragThema: gut gut und nochmal gut   gutes event :D Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 1:10 pm

Das finde ich gut . :!: :affraid: :affraid:
Nach oben Nach unten

gutes event :D
Seite 1 von 1