King Coke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neue Homepage?

Nach unten 
+4
Crybe
Mr. ThiaZ
benzol
BigMaus
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mütze
Moderator
Moderator
Mütze

Anzahl der Beiträge : 16

Neue Homepage? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Homepage?   Neue Homepage? - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 5:43 pm

So, ich habe die letzten Tage ein wenig Zeit gehabt und versucht, auf die Schnelle mal ein Grunddesign für die HP zu basteln.
Das hier ist dabei raus gekommen:

Spoiler:

Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge auf jeden Fall offen.
Wenn es der Mehrheit gefällt, wir das ganze codiert und als Website benutzt.

Rechts ist Platz für Newsticker und PotM.

@Spenden:
Wenn ihr wirklich Spenden sammelt, könnte man sich auch irgendwann von dem Geld eine Originallizenz bei vBulletin kaufen und eines der besten Forensoftwares benutzen, die es gibt.
Vorteil: Keine Werbung, aufbaubar, wie man es will, direkt auf Website einbindbar.

MfG
Mütze
Nach oben Nach unten
Speedkiller
GameMaster
GameMaster
Speedkiller

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Neue Homepage?   Neue Homepage? - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 8:18 am

Also Ich finds im prinzip echt gut, aber da du gesagt hast das du für Kritik offen bist - Lass ich mal den arsch raus xD

Ich mach von oben nach unten...Ich hab keine ahnung wie einzelne teile heißen^^

Also ganz klar die seite is sehr eintönig...
der "banner" is echt cool(find ich aber auch etwas eintönig, vil diesen Kreis rot machen + mehr details)
Diese Leiste mit "World Of King Coke" sieht kacke aus...passt irgendwie nicht und world of king coke steht ja schon drüber...
die beiden Leisten links und rechts sind zu einfach(vil wie aus dem game wc3 frozen throne so nen schneefall einfügen..)
Dieser navigations-teil ist ja von wc3 ft sieht etwas künstlich auch vil mehr schnee + eis + einkerbungen(mehr details)
die beiden teile unten beidseitig sieht geil aus, besser vil wenn eis + schnee drauf ist

xP

Die Kritik bezieht sich nur auf MEINE meinung

ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

MFG Speedkiller ^^
Nach oben Nach unten
Mr. ThiaZ
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: Neue Homepage?   Neue Homepage? - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 10:45 am

Speedkiller schrieb:
Diese Leiste mit "World Of King Coke" sieht kacke aus...passt irgendwie nicht und world of king coke steht ja schon drüber...
die beiden Leisten links und rechts sind zu einfach(vil wie aus dem game wc3 frozen throne so nen schneefall einfügen..)
Dieser navigations-teil ist ja von wc3 ft sieht etwas künstlich auch vil mehr schnee + eis + einkerbungen(mehr details)
die beiden teile unten beidseitig sieht geil aus, besser vil wenn eis + schnee drauf ist

Den Punkten kann ich mich nur anschließen, aber dennoch muss ich sagen das es eine große Leistung von dir bis jetzt war Mütze :) .. ich bedanke mich jetzt schonmal öffentlich für deine Mitarbeit und Mithilfe :)
Nach oben Nach unten
https://wickkiiiii.forumieren.com
Rosti
GameMaster
GameMaster

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Neue Homepage?   Neue Homepage? - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 2:04 pm

Falls mal was in Sachen Coding oder so sein sollte, könnt ihr euch melden (:

Bin vom Beruf Webdesigner ;D.
Nach oben Nach unten
Mr. ThiaZ
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: Neue Homepage?   Neue Homepage? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 8:14 pm

Kannst du vonmir aus sehr gerne machen :)
Denn ich habe nicht gerade die Lust und Zeit zu coden ;)
Nach oben Nach unten
https://wickkiiiii.forumieren.com
Mütze
Moderator
Moderator
Mütze

BeitragThema: Re: Neue Homepage?   Neue Homepage? - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 2:44 pm

Speedkiller schrieb:

Also ganz klar die seite is sehr eintönig...
der "banner" is echt cool(find ich aber auch etwas eintönig, vil diesen Kreis rot machen + mehr details)
Ein Logo muss einfach und einprägsam sein und soll später einfache Assoziationen wecken, wenn es einen über den Weg läuft.
Das gilt direkt für die ganze Seite, viele Leute gehen lieber auf schön gegliederte Seiten, die nicht zu vollgeladen sind, das schreckt nur zu sehr ab.
Der Name steht übrigens auf der Leiste, da wir uns auf dem Homeframe befinden, später werden dort immer die Namen der Frames stehen, also wenn du dann im Teamframe bist, steht da auch "Das Team".

Speedkiller schrieb:

Die beiden Leisten werden säter zu Genüge gefüllt sein, links eben die Navigation, welche so schon genügend beinhaltet.
Rechts sollen Features wie Newsticker und PotM stehen, da würde dieser Schnee, der sowieso graphisch recht schlecht ist, nur nerven und den Lesefluss stören.

Speedkiller schrieb:

Die Kritik bezieht sich nur auf MEINE meinung
Unter Kritik versteht man normalerweise konstruktive Kritik, die weiter helfen soll.
Da gehören Worte wie "kacke" oder sowas einfach kein bisschen rein!

Ich habe mal eben schnell die Trennlinie umgearbeitet:
Spoiler:

MfG
Mütze
Nach oben Nach unten
Speedkiller
GameMaster
GameMaster
Speedkiller

BeitragThema: Re: Neue Homepage?   Neue Homepage? - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 10:59 pm

Sry falls ich dich in irgendeiner art beleidigt hab wollt ich ned, und das Wort "kacke"(genauso wie "scheiße" oder "fuck" kommt bei mir öfters vor = die sollen bedeuten das MIR was ned gefällt)^^

Wir können jetzt anfangen zu diskutieren wie eine Homepage aussehen sollte und/oder wie es ned sein sollte; aber eig. ist es egal weil es entscheiden sowieso die Admins....

Ich wollte eig. nur meine Meinung abgeben aber da du's in den falschen Hals bekommen hast würd ich vorschlagen wir belassens dabei
Nach oben Nach unten
Mütze
Moderator
Moderator
Mütze

BeitragThema: Re: Neue Homepage?   Neue Homepage? - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 11:19 pm

Speedkiller schrieb:
Sry falls ich dich in irgendeiner art beleidigt hab wollt ich ned, und das Wort "kacke"(genauso wie "scheiße" oder "fuck" kommt bei mir öfters vor = die sollen bedeuten das MIR was ned gefällt)^^

Wir können jetzt anfangen zu diskutieren wie eine Homepage aussehen sollte und/oder wie es ned sein sollte; aber eig. ist es egal weil es entscheiden sowieso die Admins....

Ich wollte eig. nur meine Meinung abgeben aber da du's in den falschen Hals bekommen hast würd ich vorschlagen wir belassens dabei

Nein, ich habe das nicht in den falschen Hals bekommen, das sollte wirklich kein Niedermachen sein. Tut mir leid, wenn es so rüber kam.
Immerhin bist du der einzige, der sich wirklich geäußert hat und das finde ich schon einmal löblich. :)
Ich habe mich halt geäußert, was ich von einer Homepage halte bzw. wie die meisten Regeln sind, die ich aus dem Internet so kenne. ^^

Aber vielleicht lassen wir das wirklich, trotzdem danke dir. :)

MfG
Mütze
Nach oben Nach unten
Speedkiller
GameMaster
GameMaster
Speedkiller

BeitragThema: Re: Neue Homepage?   Neue Homepage? - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 11:22 pm

Kein Problem ;)

Anscheinend haben wir völlig andere hp-design Ansichten xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Homepage?   Neue Homepage? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Neue Homepage?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2