Hallo liebe Gamer und Admins Ich möchte mich als gm für diesen Server bewerben
Name: -Phillip rehfeldt
Warst du schon mal GM? -Ja
Dein Alter -13.03.1993(16 Jahre)
Wo komme ich her? -Bayern gehe zurzeit in die 8klasse in einem Hauptschule
Was kann ich gut? - Ich habe viel geduld habe guten Sprach umgang bin sehr Hilfsbereit bin ein sehr teamfreudiger spieler (und rede selber sehr gern mit anderen leuten).habe mittel gute Pc Erfahrungen.
Warum solltet ihr mich nehmen? - Ich war in Metin2 schonmal ein Gm aber daher das es dann rausgekommen is das ich keine 18bin sondern 16 wurde ich gekündigt hatte aber sehr viele fans die mich unterstützten.mir hat es sehr viel spaß gemacht und den Playern mit den hatte ich guten contakt war aber trozdem unpolitisch.
Wobei könnte ich dem Team helfen? Ich kan dem Team helfen indem ich mich um spieler kümmer die fragen zum spiel haben die probleme haben mit irgentwas usw.ich kann den Spielern Tipps geben.
Was gibt’s noch ?
ich besitze ein Headset und kann natürlich die ganze zeit über in Teamspeak und oder skype verfügbar sein.
Onlinezeiten: Mo_Fr:von 10-12uhr (Mitternacht)
wenn ich Boxen bin könnten sich die Zeiten verschieben aber in mom wegen meinem fuß kein Boxen mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Phillip
sYnCeD Neuling
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 30.07.09
Thema: Re: Bewerbung als GM Mo Aug 31, 2009 10:53 am
Also ich wär dafür weil, er sehr nett ist und ich ihn sehr mag und er auch korreckt ist und wenn er kein gm wird sollte er mod werden weil es unfair ist wenn exorian angenommen wurde und er net -.- also BITTE gebt ihm ne chance
Mr. ThiaZ Administrator
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 26.07.09 Alter : 30
Thema: Re: Bewerbung als GM Mo Aug 31, 2009 11:36 am
Ich kenne ihn nicht deshalb enthalte ich mich, lad ihn mal in Skype Chat ein
sYnCeD Neuling
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 30.07.09
Thema: Re: Bewerbung als GM Mo Aug 31, 2009 11:36 am
ok aber ich sags euch er ist KO doppel r eckt korreckt xD
Crybe Administrator
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 26.07.09
Thema: Re: Bewerbung als GM Mo Sep 07, 2009 3:46 pm