King Coke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als GM

Nach unten 
AutorNachricht
King_Fanta
Neuling
Neuling
King_Fanta


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.08.09

Bewerbung als GM Empty
BeitragThema: Bewerbung als GM   Bewerbung als GM Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 6:55 pm

Guten Tag liebes King-Coke Team
Dies ist meine Bewerbung als Gamemaster auf eurem Server

Name:Marco
Name im Game:Ðarknight
Wohnort:BCH(nähe München)
Alter:14
Alle deine vorherigen Ingame Namen:Ðrûlbix,Ðarklightx
Messenger:

•ICQ (sry nein)

•MSN (ja marcoschwaerzler@hotmail.de)
2te e-mail DeR_SpLiTtEr@web.de

•TS (hab keine eigene aber hab TS(also headset))

•Skype(wenn es grad funktioniert ,marco_der_eine)


•Xfire (ne sry)

Ich kann Sätze sehr gut formulieren und meine Sprachkentnisse sind sehr Gut (deutsch 1 )

dazu noch kann ch gut englisch nur leider noch nicht alles (Englisch 1)(das heißt ich kann auch englischen Spielern etwas helfen)

Bald hinzu kommt noch Französisch(kann erst ganz wenig,falls wir mal französische spieler haben sollten könnte ich mcih dann verständigen)

Regeln gelesen und akzeptiert? Ja [x ] Nein [ ] (Ankreuzen)
Bewerbungskriterien gelesen und wahrgenommen? Ja [ x] Nein [ ] (Ankreuzen)
Warum möchtest du ein GM/Moderator:ich möchte den Leuten helfen und Probleme lösen(weil es mir spaß macht leuten zu helfen)
Wie lange spielst du schon World of Warcraft:knapp 2 1/2 Jahre
Wie lange spielst du schon auf KingCoke: ca 3 wochen (bin sehr begeistert)
Wie lange spielst du am Tag:ca 4-5 h (wenn ich keine schule hab wenn schon ca 2-3) am wochenende ca 7-8 h (manchmal auch länger)
Wie oft in der Woche spielst du:jeden Tag
Hast du mit Mod/GM sein Erfahrungen:ein kleines nischen war schon mal 5 tage gm auf einem Server GM
Was möchtest du uns noch mitteilen:Hoffe ihr nehmt mich ins team auf (Shad hat es mir ja versprochen)
möchte den Leuten gern helfen

MfG King_Fanta

PS:hoffe ich bekomm bald ne Antwort ^^ =) :D ...also vielen DAnk das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu Lesen...


Zuletzt von King_Fanta am Fr Sep 04, 2009 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : kleine korrektur)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als GM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als GM
» GM Bewerbung!
» Bewerbung als GM
» gm bewerbung
» Bewerbung als gm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King Coke :: Vorschläge, Bewerbungen und Sonstiges :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: