King Coke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als gm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
speck00
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.09.09

Bewerbung als gm Empty
BeitragThema: Bewerbung als gm   Bewerbung als gm Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 11:23 pm

Hallo erst mal bin der Rico bin 24 J komm nähe von frankfurt...

wollte mich bei euch bewerben weil ich denn server gut finde ab gesehen das es ab und zu mal abstürzen tut aber ist ja bei jedem privaten server so ,hab paar mal mit bekommen das so ab 22 uhr keine gms mehr on sind oder halt selten on sind ,bin einer der um die uhrzeit immer on ist da dachte ich mir bewirbst du dich mal ..
also ich habe vor ca 3 jahren auf ein privaten server namens zeus angefangen nach kurzer zeit wurde ich dort gm halbes jahr später mit gutem arbeit hab ich denn server mit ein freund gewechselt und war dort auch gm nur hat es nicht lange gedauert hab ich auf offi server gewechselt hab dort auch ca ein jahr gespielt aus privaten gründen hab ich dort auch aufgehört nun hab ich wieder angefangen zu spielen und bin nun hier auf dem server ...

erfahrung hab ich genug denk ich mal ,kenn die befehle bin sehr hilfsbereit und bin sehr freundlicher mensch wenn man es auch zu mir ist :)

wenn ich was vergessen habe oder ihr noch was wissen wollt schreibt mir einfach hier oder im spiel unter dem namen Killaz oder merliin

Mfg
Nach oben Nach unten
Crybe
Administrator
Administrator
Crybe


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.07.09

Bewerbung als gm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als gm   Bewerbung als gm Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 1:36 pm

Erfahrungen in Mangos ?
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als gm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung M.
» Bewerbung als GM
» Bewerbung als Gm
» Bewerbung als GM
» Bewerbung als GM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King Coke :: Vorschläge, Bewerbungen und Sonstiges :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: