Regeln gelesen und akzeptiert? Ja [X] Nein [ ] (Ankreuzen) Bewerbungskriterien gelesen und wahrgenommen? Ja [X] Nein [ ] (Ankreuzen) Warum möchtest du ein GM/Moderator: Ich mag es, anderen Leuten zu helfen, wenn sie Schwierigkeiten bei einigen Sachen haben. Wie lange spielst du schon World of Warcraft: ca. 3 Jahre. Wie lange spielst du schon auf KingCoke: ca. 3 Woche. Wie lange spielst du am Tag: ca. 7 Stunden am Tag (am Wochenende meist mehr) Wie oft in der Woche spielst du: 7x7 = 49 (meist mehr ) Hast du mit Mod/GM sein Erfahrungen: Ja, mit MaNGOS und Antrix hab ich ca. 1 Jahr Erfahrung. Was möchtest du uns noch mitteilen: Ich hoffe, wenn ich angenommen werde, dass ich eine schöne Zeit als Gamemaster haben werde .
Mr. ThiaZ Administrator
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 26.07.09 Alter : 30
Thema: Re: Bewerbung als GameMaster Do Sep 10, 2009 9:47 pm
Abgelehnt. Als ersztes hieß es 13? richtig?... dann 17 o.O jetz 16 ... oha, also ich glaube dir nicht sry
Todesritter GameMaster
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 31 Ort : NRW
Ob du angenommen wirst , hat nicht ShaD zu entscheiden. Sondern ich . Gedulde dich mal , im Reallife bekommste auch nicht deine Antwort nach 1 Woche .. wenn nicht 2 wochen. !
Todesritter GameMaster
Ob du angenommen wirst , hat nicht ShaD zu entscheiden. Sondern ich . Gedulde dich mal , im Reallife bekommste auch nicht deine Antwort nach 1 Woche .. wenn nicht 2 wochen. !
Ähm eigentlich schon o.O ... wir, Andy, du und ich entscheiden wer GM wird. Nicht nur du.
Todesritter GameMaster
ShaD , bevor du noch GM oder sonstiges warst. Hab ich mit Andy abgemacht das ich entscheide wer ins Team kommt. Wenn ich längere Zeit inaktiv war durfte Andy
Mr. ThiaZ Administrator
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 26.07.09 Alter : 30