Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 29.07.09 Alter : 32 Ort : NRW bönen
Thema: Bewerbung zum Gamemaster (GM) Do Jul 30, 2009 12:00 am
heyho
Name:Alexander Kandula Name im Game:Relique oder Retares Wohnort:Bönen Alter:16 Alle deine vorherigen Ingame Namen:Relique , Retares ,Miracoli , Letares Messenger:
* 421471981
* hab ich leider net
* ja habe ich
* sno.opy3
* lichtwinkel
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja [x ] Nein [ ] (Ankreuzen)
Bewerbungskriterien gelesen und wahrgenommen? Ja [ x] Nein [ ] (Ankreuzen)
Warum möchtest du ein GM/Moderator: Weil es mir spaß macht fragen zu beantworten und leute zu helfen ,supporten und denn portsklave spielen kann ich auch sehr gut
Wie lange spielst du schon World of Warcraft: Ich spiele Wow schon seit BC und konnte wie ich finde sehr viele sachen herausfinden
Wie lange spielst du schon auf KingCoke: Seit Kingcoke 2 wochen alt ist Kingcoke4live
Wie lange spielst du am Tag: mindestens 13 std
Wie oft in der Woche spielst du: Jeden tag auser wenn ein GB ist oder ich zur ner party als dj gebucht wurde
Hast du mit Mod/GM/Admin sein Erfahrungen: JA ich konnte einige erfahrungen sammeln
Was möchtest du uns noch mitteilen: ich würd mich sehr freuen wenn ich auf den sever wo ich meine meiste erfahrung gemacht habe auch meine gm erfahrungen voll enden könnte und ich bin wirklich schon seit der 2 woche des severerstellungs tag da . ich habe mich auch immer mit allen gut verstanden und war auch auf kretik abweisend also das ich nicht beleidigend zurück geantwortet habe
mfg euer Relique
Zuletzt von Relique am Do Jul 30, 2009 12:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mr. ThiaZ Administrator
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 26.07.09 Alter : 30
Thema: Re: Bewerbung zum Gamemaster (GM) Do Jul 30, 2009 12:04 am
Ein Test wird bestehen und dann werden wir, das Team antworten ob du würdig bist den Titel eines GM's zu tragen
Crybe Administrator
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 26.07.09
Thema: Re: Bewerbung zum Gamemaster (GM) Mi Aug 05, 2009 11:57 am