Name: Alexander Richter
Name im Game: Flocdash
Alle deine vorherigen Ingame Namen: Docnoc ,Docflash ,Flash ,Dash ,Flocdash
Messenger:
* ICQ [ja] 278210264
* MSN [ja] Docflash@gmx.net
* TS [ja] Name DocFlash
* Skype [ja] Docflash3
* Xfire [ja] Docflash
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja [x] Nein [ ] (Ankreuzen)
Bewerbungskriterien gelesen und wahrgenommen? Ja [x] Nein [ ] (Ankreuzen)
Warum möchtest du ein GM/Moderator: Weil mir das wohl meiner Mitspieler wichitg ist.. Ich möchte den leuten helfen und möchte zeigen das nicht aller anfang schwer is .. Ich bin Hilfsbereit und möchte meine erfahrung mit allen neulingen und neuen Spielern teilen.. [Habe 8 Monate gm erfahrung]
Wie lange spielst du schon World of Warcraft: 3 Jahre
Wie lange spielst du schon auf KingCoke: 2 wochen im November nach dem Start von Kingocke mit Relique, und Razz annosten soo lange er on war und habe mit der pause auf die rückkehr gewartet.. also soo zusagen die ganze lebenszeit des king coke servers..
Wie lange spielst du am Tag: [da ich momentan urlaub und Ferein habe] Spiele rundum die uhr =)
Wie oft in der Woche spielst du: Jeden Tag soo minimal 5 stunden mit relique
Hast du mit Mod/GM sein Erfahrungen: Ja habe ich
Was möchtest du uns noch mitteilen:
Ich bin ein sehr behilfsbereiter Mensch und habe viel erfarhung mit dem Spiel.. Spiele sehr täglich Wow und kenne mich sehr gut in der welt aus.
Ich bin in skype Icq und Ts täglich und rund um die uhr erreichbar. Ich habe als gm erfahrung war 6 monate gm bis der server down ging.. Ich würde ihn sogar Finanziell unterstützen wenn es nötig is. ICh kenne mich gut mit Befehlen aus
ich würde mich über eure Antwort freunen und danke schonmal fürs Neu Erstellen des Servers!!!