King Coke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung Mütze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mütze
Moderator
Moderator
Mütze


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.09.09

Vorstellung Mütze Empty
BeitragThema: Vorstellung Mütze   Vorstellung Mütze Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:34 pm

Hallo. :)

Ich bin die Mütze oder eben auch Hendrik.
Bin 18 Jahre alt und wohne etwa 1 1/2 Stunden von Hamburg entfernt.

Hauptsächlich bin ich hier, da Joshi mich gebeten hat ihm ein wenig unter die Arme zu greifen und den Mod zu spielen.
Da ich schon einige Erfahrung in Sachen Moderation habe und auch schon in recht großen Foren unterwegs bin, wollte er mich wohl auch hier haben. ^^


Mal ein bisschen zu meiner Person:
Wie gesagt, ich bin 18 Jahre alt.
Hobbiemäßig vertreibe ich mir die Zeit vor allen Dingen mit Freunden und Sport.
Parties sind dabei natürlich auch sehr oft dabei, wie es eben so ist. Ansonsten schreibe ich gerne in RPGs mit oder spiele am Computer mit diversen Graphikprogrammen rum, da Graphikdesign zu einer meiner großen Leidenschaften gehört. :)

Wer noch weitere Fragen hat, kann sie mir natürlich gerne stellen, bin jeder Zeit für euch da, jetzt wo ich auch über euch wache. ^^

MfG
Mütze
Nach oben Nach unten
Mr. ThiaZ
Administrator
Administrator



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 30

Vorstellung Mütze Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Mütze   Vorstellung Mütze Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:42 pm

Hallo Mütze :) Ja wie du dir schon sicher denken kannst, freut es mich dich hier zu haben.

Ich bin sicher du wirst deine Arbeit zuverlässig und ohne Fehler überweltigen :)
Ich wollt mich nochmals bei dir bedanken das du uns hilfst denn ich weiß auf dich ist verlass, die früherern Moderatoren haben es leider nicht so gebracht wie ich das haben wollte und nunja ich weiß das du es kannst also :) :D

- Willkommen! - :)
Nach oben Nach unten
https://wickkiiiii.forumieren.com
Crybe
Administrator
Administrator
Crybe


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.07.09

Vorstellung Mütze Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Mütze   Vorstellung Mütze Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 10:20 pm

Welcome :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Mütze Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Mütze   Vorstellung Mütze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Mütze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Galerie - Mütze
» Meine Vorstellung
» Vorstellung : Topliste
» RoYaL - Vorstellung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King Coke :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: