King Coke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Vorstellung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
sandy92
Neuling
Neuling
sandy92


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 31
Ort : Hamburg

Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 1:22 am

Ja hallo ich bins eure Sandy, ich wollte mich vorstellen damit ihr wisst wer ich überhaupt bin meine Freunde/innen.Also fangen wir mal an ich heiße Sandy, bin 17Jahre alt, und wohne in Hamburg.Ich spiele gerne WoW mit Frunden und auch gerne mit Fremden.So jetzt habt ihr ein grobes Bild von mir, also wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt mein Charname ist Saly.Tschüssss
Nach oben Nach unten
Mr. ThiaZ
Administrator
Administrator



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 30

Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 8:11 am

Hi ja erstmal herzlich willkommen ;) xD Ich hoffe der Server gefällt dir und naja wenn du fragen hast wende dich ruhig an mich oder an die anderen Admins/GM's ;)

PS: nicht wundern das ich so früh auf bin, mus gleich zur shcule xD-.-
Nach oben Nach unten
https://wickkiiiii.forumieren.com
sYnCeD
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.07.09

Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 12:25 pm

uhh ein mädel :D
hf aufn king coke und schön auf lvl 80 lvln xD
Nach oben Nach unten
Speedkiller
GameMaster
GameMaster
Speedkiller


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 30
Ort : Wien

Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 8:45 pm

@sYnCeD: hmmm...ja...-.-

Ich mach dann mal weiter, heiße Marcus bin 15 Jahre alt und wohne in Wien. Meine Aufgabe aufm Server ist Support(=Gamemaster), natürlich Spiele ich auch normal WoW. Ich liebe es Leuten im Spiel zu Helfen, aber bitte hört auf nach Gegenstände oder Gold zu fragen ^^ Meine Ingame-Namen heißen Speedkiller und Neclony.
Nach oben Nach unten
Sascha11
Neuling
Neuling
Sascha11


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 30
Ort : Pforzheim

Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 2:43 am

Ja hallo erstmal,

Ich weis gar nich ob ihrs wusstet aber ich bin ein Neuer Spieler hier auf dem Realm :D

Ich heiße Sascha bin 16 Jahre jung und spiel seeit Februar 2005 WoW, übrigens bin ich ein begeisterter Hexenmeister und Todesritter (also das UNheilige ^.^) ab und zu spiel ich auch mal nen Paladin oder nen Priester. Ich wohn in Pforzheim (Baden-Württemberg).

Soviel zu mir :D :D :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung   Meine Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Mütze
» Vorstellung : Topliste
» RoYaL - Vorstellung!
» meine bewerbung zum gm
» Meine Bewerbung zum GameMaster (GM)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King Coke :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: