King Coke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RoYaL - Vorstellung!

Nach unten 
AutorNachricht
Mr. ThiaZ
Administrator
Administrator



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 30

RoYaL - Vorstellung! Empty
BeitragThema: RoYaL - Vorstellung!   RoYaL - Vorstellung! Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 3:30 am

Hallo ich bin der Joshua, 15 Jahre alt und bin am 05.05.1994 als kleines Baby geboren worden. Ich gehe auf eine Realschule und könnte bessere Zensuren haben, wäre ich nicht so faul (XD). Später habe ich vor eine Ausbildung bei VW oder MAN als SystemProgrammierer zu bekommen damit ich meinen Wunschberuf ausbauen kann.

Nun zu meinen Hobbys. Spiele gerne SAMP, WoW und AoE, chill gern mit Freunden, höre gerne Old School Rap, Eazy-E, 2pac, BG Knocc, Ice Cube, usw. usf. und schraube gerne an meinem PC herum. Systeme einzurichten, Foren zu erstellen oder zu designen macht mir auch sehr viel Spaß. Des Weiteren bin ich ein wirkicher fan der Anime-Serie: Naruto. (fals jemand fragen hat einfach mal bei mir vorbei schauen xD) Achja und ich gehe gerne ins Fitnesscenter um mal richtig ab zupowern.

Zu meinem Charakter: Bin nett, hilfsbereit, höflich, für jeden Scheiß/Spaß zu haben und gut aussehend :P :P :P

Joa soviel zu mir.
Wer noch fragen hat soll sich bei mir melden.^^


MfG,
euer RoYaL xD
Nach oben Nach unten
https://wickkiiiii.forumieren.com
 
RoYaL - Vorstellung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Mütze
» Vorstellung : Topliste
» Meine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King Coke :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: