King Coke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GM-Bewerbung von Thorsten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zaczac
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.10.09

GM-Bewerbung von Thorsten Empty
BeitragThema: GM-Bewerbung von Thorsten   GM-Bewerbung von Thorsten Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 9:24 pm

Name: Thorsten

Name im Game: Zaczac , Têchnô

Wohnort: Erftstadt ( nähe Köln )

Alter: 13

Alle deine vorherigen Ingame Namen: WoW , 4Story , Metin2 , Fiesta

Messenger:

ICQ= Leider nicht muss es mir wenn downloaden wenn es sehr wichtig ist. Ich würde es dann machen.

MSN= Leider nicht muss es mir wenn downloaden wenn es sehr wichtig ist. Ich würde es dann machen.

TS= Leider nicht muss es mir wenn downloaden wenn es sehr wichtig ist. Ich würde es dann machen.

Skype= Zaczac7772

Xfire= Leider nicht muss es mir wenn downloaden wenn es sehr wichtig ist. Ich würde es dann machen.



Regeln gelesen und akzeptiert? Ja [x] Nein [ ] (Ankreuzen)

Bewerbungskriterien gelesen und wahrgenommen? Ja [x] Nein [ ] (Ankreuzen)

Warum möchtest du ein GM/Moderator: Weil ich Erfahrung habe und finde es sind viel zu wenig GM's on und wenn ich seh wie viele schreiben ob ein GM on ist weil sie in einen Bug gekommen sind und da paar Stunden warten müssen bis ein GM on kommt. Und weil ich hilfsbereit und Gruppenfähig bin. Bin am Tag mindestens 3-6 stunden on und am Wochenende so bis zu 9 Stunden.

Wie lange spielst du schon World of Warcraft: Jetzt am 24. Dezember 3 Jahre.

Wie lange spielst du schon auf KingCoke: so an die 2 Monate.

Wie lange spielst du am Tag: 3-6 Stunden am Wochenende sogar bis zu 9 Stunden.

Wie oft in der Woche spielst du: Jeden Tag bin ich on.

Hast du mit Mod/GM sein Erfahrungen: Ja mit dem Mangos noch nicht so viel aber möchte es gerne Lernen und bin ein fleiziger Schüler und höre gerne zu bin auch geduldig.

Was möchtest du uns noch mitteilen: Hätte noch viele Vorschläge für Events und ich finde den Sever Kingcoke einfach nur cool die GM's sind alle nett aber wie gesagt ich finde es sind viel zuwenig GM's am Tag on oder manchmal fast keiner wie ich mal erleben musste und ich war im Flugbug drin und bin 3 Stunden hin und her geflogen. Und es hat einfach nur ewig gedauert bis ein GM on war. Ich würde gerne den ganzen Leuten helfen die Probleme und Fragen haben. Mir würde sogar schon reichen Moderator im Game zu sein so kann ich den schon alle helfen. Tut mir sehr Leid wenn ich zu jung bin aber ich finde es gibt einfach zu wenig GM's

Viele Grüße
euer

Thorsten
Nach oben Nach unten
Crybe
Administrator
Administrator
Crybe


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.07.09

GM-Bewerbung von Thorsten Empty
BeitragThema: Re: GM-Bewerbung von Thorsten   GM-Bewerbung von Thorsten Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 1:31 pm

Zu jung ..

ABgelehnt
Nach oben Nach unten
Zaczac
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.10.09

GM-Bewerbung von Thorsten Empty
BeitragThema: GM   GM-Bewerbung von Thorsten Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 2:27 pm

Warum bin ich zujung ihr könnt mich doch erst mal testen möchte doch Leuten helfen und da sagt ihr mit 13 zujung aber es gibt ehrlich gesagt viel zu wenige gm'S auf dem sever
Nach oben Nach unten
Crybe
Administrator
Administrator
Crybe


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.07.09

GM-Bewerbung von Thorsten Empty
BeitragThema: Re: GM-Bewerbung von Thorsten   GM-Bewerbung von Thorsten Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 10:51 pm

Ist mir klar , aber unter 16 kommt hier niemand rein.
-Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GM-Bewerbung von Thorsten Empty
BeitragThema: Re: GM-Bewerbung von Thorsten   GM-Bewerbung von Thorsten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GM-Bewerbung von Thorsten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung M.
» Bewerbung als GM
» Bewerbung als Gm
» GM Bewerbung
» Bewerbung als GM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King Coke :: Vorschläge, Bewerbungen und Sonstiges :: Bewerbungen-
Gehe zu: